ISA.DOR.

EINZELSTÜCKE

nachhaltig & karitativ

Wir sind ein Modelabel aus Villach in Kärnten. Jedes unserer Stücke gibt es nur ein einziges Mal und das liegt daran, dass wir uns alles selbst ausdenken und mit eigenen Händen designen. Wir arbeiten ausschließlich mit lokalen Anbietern zusammen und spenden einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf unserer Stücke für sozial schwache Menschen aus unserer Umgebung. Wir lieben was wir tun und sorgen dafür, dass du liebst was du an dir trägst.

„Wir lieben was wir tun und sorgen dafür, dass du liebst was du an dir trägst. “

– Isabella Dorfer

Mantel Outlaw

Das ist „Outlaw“, ein original ISA.DOR. EINZELSTÜCK. Seine  Passform und Materialqualitöt sind außerordentlich. Wenn du ihn trägst weißt du, dass er gekommen ist um zu bleiben.

Jacke Liebesgruß

Das EINZELSTÜCK „Liebesgruß“ begleitet dich durch Sommernächte und in der Übergangszeit, während sie dich spüren lässt, dass es euch Beide nur einmal gibt auf der

Hightimes

„High Times“ gibt es natürlich auch nur einmal. Du wirst sie vor allem in der Übergangszeit und an kühlen Sommerabenden lieben. Zusammen könnt ihr für

Flamingo Camoflage

„Flamingo Camouflage“, unser EINZELSTÜCK mit klarer Botschaft: „It is what it is“, genau wie auch du bist was du bist. Zusammen nennt ihr die Dinge

Atelier

Ich folge ausschließlich meiner Intuition und frage mich gleichzeitig wie ich hier auf der Welt hilfreich sein kann. Beim Kreieren verspüre ich Freude und diese Freude soll weiterleben und weitergegeben werden. Was ich mache muss nachhaltig und individuell sein, so sind die Jacken, Stühle und Taschen in mein Leben gekommen. Ich hab sie ursprünglich für mich gemacht, weil sie cool, praktisch, langlebig und individuell sind. Es waren immer ausschließlich Einzelstücke und das ist so geblieben, weil es wichtig ist, dass meine Mode ein positiver, tragbarer, nachhaltiger und vor allem ganz persönlicher Anker ist für diejenigen die sie tragen. Jeder Mensch verdient diese Form der Einzigartigkeit und wenn ich diese ermöglichen kann, bin ich zufrieden in meinem Leben.

Clemens und Isabella von der Marke ISA.DOR

Kontakt

Melde dich einfach bei uns persönlich. Wir erzählen dir gerne alles über unsere EINZELSTÜCKE und beantworten deine Fragen. Sonderanfertigungen können gerne angefragt und in weiterer Folge bei uns im Atelier besprochen werden. Wir freuen uns dich kennenzulernen! Isabella und Clemens